#80 Lernpause

Hallo ihr Lieben,

in einer kurzen Hausarbeit-Auszeit möchte ich euch ein erstes Ergebnis von heute Nachmittag präsentieren! Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich ja solche Bilder von schwarzem Hintergrund und das schöne ist, sie sind fast an jedem Stall machbar.

Jetzt möchte ich auch gar nicht viel dazu sagen, sondern Bilder sprechen lassen! Was sagt ihr dazu?

Eines möchte ich dann doch noch kurz anmerken, da sonst bestimmt wieder einige nachfragen: Nein, ich stelle diese Bilder nicht stundenlang von Hand frei und mache den Hintergrund schwarz (dafür bin ich viel zu faul :P) sondern sie entstehen fast 1:1 so wie ihr sie hier seht!

So jetzt aber, liebste Grüße und bis bald!

Eure Vero <3

 

Advertisements

2 Gedanken zu “#80 Lernpause

Was fällt dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s