# 81 Babyfüßchen

Meine Lieben,

viiiiiiiiel zu lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, über eine Woche bin ich „abgetaucht“. Leider habe ich auch tatsächlich noch immer keine neuen Bilder, da mir einfach die Zeit zum Bearbeiten fehlt. Ich möchte mich auch nochmals offiziell bei allen bedanken, die verständnisvoll und geduldig seit Ewigkeiten (gefühlt) auf ihre Fotos warten! 18 Tage noch, dann bin ich in den Semesterferien und habe wieder mehr Zeit.

Auch an alle, die derzeit für Shootings anfragen: Ich habe so unfassbar viel Lust, mich in drei Wochen um euch und eure Wünsche zu kümmern! Derzeit geht es aber leider wirklich nicht, ich stecke voll in der Lernphase. Aber seht es positiv: ich bin dann noch motivierter als sonst, da ich mich inzwischen wie auf Entzug fühle! ;)

Es schmoren auch schon ein paar Ideen für freie Projekte, in denen ich gerne für mich Außergewöhnliches und Neues ausprobiere. Ihr werdet in den Ferien wohl auch wieder ein paar mehr wirkliche Blogbeiträge von mir bekommen, schaut also unbedingt ab Mitte Februar wieder regelmäßig vorbei oder abonniert meine Facebook – Seite!

Bis es wieder neues Futter gibt, bekommt ihr ein Bild vom Newborn-Shooting im Dezember, das ich sehr sehr gerne mag!

Liebste Grüße

eure Vero <3

Advertisements

Ein Gedanke zu “# 81 Babyfüßchen

Was fällt dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.