#82 Schneewittchen

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich ein herrliches Shooting mit einer lieben Kommilitonin von mir. Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe es ja, wenn ich bei Make-Up und Bearbeitung freie Hand bekomme und machen kann, was mir gerade in den Sinn kommt.

Eigentlich war etwas düsteres in Richtung „Böse Königin“ geplant, wozu wir uns extra an einem Tag mit schlechter Wettervorhersage verabredet hatten. Tja, die Sonne war da anderer Meinung und so sind wir umgeschwenkt und haben deutlich zartere Bilder gemacht als gedacht. Ich finde es hat was von Schneewittchen, was mir auch riiiiiichtig gut gefällt! Was sagt ihr?

Liebste Grüße

eure Vero <3

PS: Wenn du auch Lust hast, dich auf so etwas einzulassen, dann schreib mir ganz fix oder halt nein warte besser noch ein, zwei Wochen! Ich sage nur so viel: es kommt eine kleine/große Überraschung für euch!

 

Advertisements

3 Gedanken zu “#82 Schneewittchen

Was fällt dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.