#83 Verpasste Momente

Hallo ihr lieben,

heute erreichten mich von gleich zwei mir bekannten Tieren traurige Nachrichten. Die süße Camilla hat mit, wenn ich richtig gerechnet habe, 34 Jahren ihre letzte Reise angetreten. Und auch der liebe Georgi musste am Montag gehen. Allen Angehörigen gilt mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefes Beileid, euren Mäusen geht es bestimmt super dort wo sie sind und sie wachen sicherlich von dort über euch.

Da fiel mir wieder auf, wie wertvoll Erinnerungen sind und wie schnell die letzte Möglichkeit diese zu bekommen vorbei sein kann. Ich bin tief angerührt zu meinem Pferdchen gefahren, habe sie zwei Stunden lang geputzt und gekuschelt und ihr voll Dankbarkeit für diese Momente gesagt, wie viel sie mir bedeutet. Meinen Wortlaut versteht sie natürlich nicht, aber Tiere sind oft weiser als wir Menschen, ich denke, sie weiß, was ich meine.. jedenfalls hat sie ihr Köpfchen vorsichtig zu mir hingeschmust. Dabei fiel mir auf, wie sehr sie in letzter Zeit gewachsen ist, was mich wieder zur Vergänglichkeit zurückführte.

Jedenfalls, um zum Punkt zu kommen, habe ich mir überlegt, in Zukunft einen Anreiz zu schaffen, sich nicht aus Kostengründen vor doch so wertvollen letzten Aufnahmen zu drücken. Wie findet ihr es, wenn Besitzer alter und schwerkranker Tiere zukünftig Rabatt bekommen?

Unten seht ihr heute ein sehr altes Bild (Januar 2013) von der Camilla!

LG

Veronika

Advertisements

2 Gedanken zu “#83 Verpasste Momente

Was fällt dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.