#84 It’s Magic!

Hallo meine Lieben,

neulich habe ich euch ja schon ein paar Bilder von Stephie gezeigt. Gestern habe ich mich endlich an das Bild gemacht, das ich eigentlich machen wollte. Diese Idee war der Grund für das ganze Shooting, bei dem halt noch mehr tolle Bilder entstanden sind, von denen ihr einige ja bereits kennt!

So jedenfalls saß ich gestern ein bisschen mehr als dreieinhalb Stunden vor dem Bildschirm, um DIESES eine Bild zu machen! Und was soll ich sagen, ich wollte unbedingt einmal was Fantasy-mäßiges ausprobieren und es hat genau so geklappt, wie ich es wollte! Ich bin so so happy mit dem Bild und es wird bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft meine Wand zieren dürfen.

Und weil mir jetzt nichts mehr dazu einfällt, bekommt ihr das Bild und ein vorher/nachher :)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Herzallerliebste Grüße

eure Vero <3

Advertisements

Ein Gedanke zu “#84 It’s Magic!

Was fällt dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s