#90 Emil

Neulich hatte ich den süßen Emil vor meiner Kamera. Er ist ein Rentner-Pferd, das bei uns am Stall steht, aber meist noch gar nicht wie ein Rentner wirkt! Als ich den alten Herrn das erste Mal sah, hätte ich niemals gedacht, dass er schon so alt ist – immerhin hat er stolze 29 Jahre auf dem Buckel.

Der Norweger-Mix ist gelegentlich ein ziemlicher Sturkopf mit eigenem Charakter. Aber das macht ihn aus und so mögen wir ihn. Sein Frauchen Christine begleitet ihn schon seit etwas mehr als einem Vierteljahrhundert! Dass die beiden daher ein sehr inniges Verhältnis haben, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen. So ergab es sich, dass sie das Oldie-Angebot von mir nutzte und sich schöne Bilder von ihrem Emilchen machen ließ.

So und jetzt zeig ich euch mal ein paar Bilder von dem süßen Knopf und seinem Möhrenbringer! :)

Advertisements

Was fällt dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.