#91 Gute Tage

Hallo meine Lieben,

Es ist mal wieder an der Zeit, mich auch auf meinem Blog bei euch zu melden. Derzeit läuft es bei mir so dermaßen rund und top, dass ich leider nicht mehr so viel zum Schreiben komme. Und soll ich euch was sagen? So sehr ich das Feedback von hier auch manchmal vermisse, ich liebe mein Leben gerade so dermaßen, dass ich es genau so wie es ist einfach perfekt finde!
Seht es mir bitte nach, wenn der Blog etwas ins Hintertreffen gerät. Und wer mag darf mir gerne auf Facebook folgen, da poste ich täglich!

Damit wären wir auch schon beim ersten Ereignis, welches mich in den letzten Tagen enorm geflasht und motiviert hat. Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, eine zweite Facebook-Seite zu eröffnen. Auf dieser geht es nur um die People- und vor allem Portraitfotografie! Lange habe ich mit mir gehadert, da viele meiner Follower sich nur für Portät oder nur für Tiere interessieren und nur wenige für beides. Da ich aber gerne allen gerecht werden will, hätte ich sogar schon überlegt, eines davon gar nicht mehr zu posten, die Frage war nur was? Und dann irgendwann hab ich mich einfach an den PC gesetzt, auf Seite erstellen geklickt und einen neuen Raum geschaffen, nur für Peoplefotografie! Schon in der Sekunde als ich auf ok klickte, fühlte ich eine wahnsinnige Erleichterung, es fühlte sich so richtig an! Zugegebenermaßen ist es für mich etwas ungewohnt, denn ich habe mich dazu entschieden, die neue Seite unter meinem echten Namen zu führen. Das wollte ich lange Zeit nicht, aber inzwischen fühle ich mich bereit, meine Arbeit auch unter meinem eigenen Namen zu präsentieren. Mein privates Profil bleibt weiterhin sehr privat und es wird niemand unbekanntes angenommen, meine Privatsphäre ist mir heilig! ;)
Und dann kam der absolute Oberknaller, mein Moitvationsschub hoch drölf! Innerhalb von 15 Stunden hatte ich über 100 Likes auf meiner neuen Page! Und nun innerhalb von 48 Stunden sind es schon fast so viele wie ich in einem halben Jahr auf meiner alten Seite aufgebaut habe. Das zeigt mir, wie dringend nötig und wie richtig dieser Schritt war. Ich bin immer noch so so dankbar für dieses großartige Feedback. Und dafür möchte ich mich natürlich auch bei meinen Unterstützern ohne die das nicht möglich wäre bedanken! Ich verlose daher auf meiner neuen Facebook-Seite „Veronika Endriß Fotografie“ einen Gutschein über 100 Euro. Wer möchte kann gerne mitmachen, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 4.10.
Vielen lieben Dank auch an diejenigen, die meinen Beitrag mit dem Gewinnspiel geteilt haben und so liebe Worte dazu geschrieben haben. Ich lese und liebe jedes Wort davon! Danke, danke, danke – ihr seid großartig! :)

Die ganze Energie und Macher-Laune habe ich übrigens von der photokina mit heimgenommen. Dort war ich eine Woche lang als Model bei der fotocommunity engagiert, was eine sehr spannende Erfahrung für mich war. Zeitweise sehr anstrengend (wie wohl jeder Job mit Menschen) aber so inspirierend zugleich. Ich habe so viele Kontakte knüpfen und Eindrücke sammeln können, dass ich immer noch gar nicht so richtig realisiert habe, was da abging! Manche dieser Kontakte sind bereits jetzt zu Freundschaften geworden und andere Bekanntschaften beflügeln mich wahnsinnig. Und wenn ich eines in dieser Woche gelernt habe, dann ist es: Sprich mit deinen Idolen, sie sind normale Menschen, die sich sehr darüber freuen und dir teilweise sogar richtigen Mut zum nächsten Schritt machen! Besonders positiv möchte ich an dieser Stelle Shari und Philip Reichwein hervorheben. Wenn ihr euch in Sozialen Netzwerken etwas herumtreibt, dann sagen euch beide wohl etwas. Danke euch und all den anderen an dieser Stelle, ihr leistet großartige Arbeit und seid trotz eures Erfolgs noch Menschen geblieben!
Und noch etwas habe ich wieder einmal gesehen: Unterschätze nie die Kraft der Gedanken! Vor dieser Woche habe ich mir vorgenommen, dass das ein Wendepunkt wird, eine großartige Zeit mit tollen Kollegen und vielen neuen Kontakten, die mich voranbringen. Und was soll ich sagen… Jeder einzelne Punkt davon hat sich erfüllt!

Also Leute glaubt an euch und eure Ziele und gebt niemals auf!

Es knutscht euch eure euphorisierte

Vero <3

image

So sah ich übrigens auf der „Kina“ aus. Ich bin die Links, in der Mitte ist unsere Makeup-Fee Ricarda und Rechts eine meiner wundervollen Kolleginnen! :)

Advertisements

Was fällt dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.