#94 Zwergenaufstand

Hallo meine Lieben,

lange habt ihr schon wieder nichts gehört von mir und weil ich leider aktuell etwas erkältet bin und Ruhe geben muss, dachte ich, ich schreibe euch mal wieder! Heute möchte ich – mal wieder – darüber sprechen, wie unfassbar wichtig Fotos in ihrer Funktion als Erinnerung sind.
Allerdings geht es diesmal nicht nur allgemein um Bilder, sondern besonders um das Festhalten von Momenten, die so garantiert nicht wieder kommen und an die man sich eines Tages mit Sicherheit mal zurückerinnern möchte.

So wovon könnte ich jetzt reden? Wem meine Preislisten bekannt sind, bei dem läuten wohl schon bei dem Titel die Glocken – ja genau es geht um das Wunder des Lebens. Mein Newborn-Paket trägt den selben Namen wie dieser Artikel, allerdings schließe ich hier auch noch die Schwangerschaft mit ein. Gut natürlich ein Babybauch kommt vielleicht ja wieder, aber ich habe mir sagen lassen, dass jede irgendwie anders ist und dein kleiner Schatz möchte ja vielleicht auch einmal sehen, wie du kurz vor seiner Ankunft auf der Erde ausgesehen hast. Auch wenn sich viele Bald-Mamis einfach nicht so schön finden mit dem Bauch – ich finde euch alle wunderschön! Diese Ausstrahlung einer Schwangeren und dieses unglaubliche Wunder, das da passiert, fasziniert mich jedes Mal aufs Neue, einfach eine ganz besondere Zeit, die du trotzdem nie vergessen solltest!

Damit du dich auch noch ein wenig bewegen kannst und dich nicht nur noch „rund“ fühlst, mache ich diese Shootings immer 4-6 Wochen vor dem Termin. Und die süßesten Bilder von den Kleinen entstehen in den ersten zwei Wochen des Lebens, danach sind die Zwerge zum einen nicht mehr so super süß zerknautscht und zum anderen sind sie deutlich widerspenstiger! Ich setze zwar eh nicht die super-kitschigen, wohl bekannten Posen mit rosa Deckchen und Haarbändchen und so weiter um, aber wenn die kleinen sich etwas kooperativer zeigen und sich drapieren lassen, erleichtert mir das mein Werk dennoch.

Auch bei diesen besonderen Fotos lege ich – wie immer – großen Wert auf Natürlichkeit! Deshalb bevorzuge ich für Babybauch-Shootings einen gemeinsamen Spaziergang in entspannter Stimmung, oder aber, wenn ihr das wünscht (oder im Winter), gerne auch als Homestory bei euch daheim!  Das Shooting der frischgeschlüpften Zwerge setze ich am allerliebsten ganz entspannt bei euch Zuhause um. Dort könnt ihr in Ruhe wickeln, stillen und auch eurem kleinen Schatz können wir so ein Gefühl von „Normalität“ und Geborgenheit geben.

Du kennst jemanden, der gerade schwanger ist und der dringend solche Bilder benötigt, dann schicke ihm gerne diesen Beitrag! Und falls zufällig einer meiner liebenswerten Leser gerade auf das neue Familienglück zusteuert: Ihr erreicht mich jederzeit unter contact@fotomanin.com! Mehr Bilder findet ihr hier: http://fotomanin.com/loversandfamily :)

Habt einen tollen Tag! <3

Advertisements

Was fällt dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.