#95 Leila ♥︎ Philipp

Lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Aber das soll sich jetzt ändern, denn nach und nach möchte ich hier immer ein paar Worte zu meinen Pärchen- und Familien-Terminen sowie zu den Hochzeiten schreiben! Bereits vergangene Shoots aus dem letzten Jahr ergänze ich wohl immer mal wieder.

Den Anfang machen Leila und Philipp, ein zuckersüßes Pärchen, die im Februar vor meiner Kamera standen. Die Idee kam von Leila und war ein Weihnachtsgeschenk an ihren Liebsten. Ich finde Bilder ja wirklich immer eine tolle Geschenkidee, wenn sich die beschenkten Männer oft auch nicht ganz so doll über einen Shoot freuen wie die Damen.

In diesem Fall war das aber definitiv anders, denn Philipp hatte vom ersten Moment an wirklich Spaß am Bilder machen. Und die beiden sind wirklich schwerst verliebt und permanent am Turteln.

Normalerweise finde ich sowas ja einfach nur anstrengend, aber bei den beiden ist es so natürlich und unaufdringlich, dass es mich nicht eine Sekunde gestört hat. Im Gegenteil, ich hatte nach unserem Treffen super gute Laune und habe mir gewünscht, dass ich noch ganz viele so tolle Paare treffen darf!

Kurz vor dem Termin trat dann auf beiden Seiten etwas Nervosität auf, denn der Himmel zog sich schlagartig zu und es war draußen plötzlich alles andere als gemütlich! Glücklicherweise hatte ich mich eh für eine Location mit Wald entschieden, sodass wir entschieden, es zu wagen und notfalls einfach in den Wald zu flüchten und uns von den Bäumen vor dem Niederschlag schützen zu lassen.

Wir hatten letztendlich dann aber einfach riesiges Glück, denn ca. 15 Minuten vor Beginn des Shoots begann es zu schneien und zwar so richtig schön! Das haben wir dann natürlich auch gleich noch genutzt und so entstand eine wundervolle, winterliche Serie am Stadtrand von Freising mit einer zauberhaften Pärchen!
Ihr beiden, es war mir eine Freude, euch Erinnerungen zaubern zu dürfen und ich freue mich schon jetzt darauf, euch bald mal wieder zu treffen ♥︎

So und jetzt bin ich super gespannt, ob ihr das für eine gute Idee haltet, dass ich gelegentlich von Hochzeiten und Paaren/Familien berichte?! Haut in die Tasten und genießt das Wetter!

Advertisements

Was fällt dir dazu ein?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.