#94 Zwergenaufstand

Hallo meine Lieben, lange habt ihr schon wieder nichts gehört von mir und weil ich leider aktuell etwas erkältet bin und Ruhe geben muss, dachte ich, ich schreibe euch mal wieder! Heute möchte ich - mal wieder - darüber sprechen, wie unfassbar wichtig Fotos in ihrer Funktion als Erinnerung sind. Allerdings geht es diesmal nicht … #94 Zwergenaufstand weiterlesen

Advertisements

#88 Erleichterung

Hallo meine Lieben, Wohl kaum einer von uns ist nicht mit dieser Schock-Nachricht konfrontiert worden: Schießerei in München. Anfangs habe ich das gar nicht realisiert, habe zwar gelesen, welch grausame Nachricht da steht, aber irgendwie hat sich mein Gehirn geweigert, das zu verarbeiten. Das dauerte dann ein paar Minuten bis ich mehrere Berichte las, meinen … #88 Erleichterung weiterlesen